• Stacks Image p267_n22

Spenden

Sponsoren/Gönner/Spenden

Damit wir unsere Ziele und Projekte erfolgreich vorantreiben können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Eine nachhaltig sichergestellte Finanzierung, ein reflektierter Einsatz der uns zur Verfügung gestellten Finanzmittel, Verlässlichkeit, Verankerung und Vertrauen in der Bevölkerung sind unsere Werte, um das Projektziel bessere Überlebenschancen von Notfallpatienten zu erreichen.

Wir freuen uns, Sie bald zu unseren Sponsoren zählen zu dürfen. Sie unterstützen mit ihrem Engagement etwas vom Schönsten, was es gibt: Leben zu retten!

Spenden

Jede Spende ist willkommen und wird gewissenhaft für die vordefinierten Stiftungsziele eingesetzt. Sie können uns als Privatperson, Institution oder Firma mit einem beliebigen Geldbetrag unterstützen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für ihre Unterstützung!

Undefinierte Spende

Durch Ihren beliebigen Betrag unterstützen Sie alle unsere Stiftungsziele. Wir sind über jede auch so kleine Spende sehr dankbar. Herzlichen Dank!

Ereignisspende

Zum Anlass eines besonderen Ereignisses wie Hochzeit, Jubiläum oder Geburtstag möchten Sie anstelle von Geschenken unsere Arbeit unterstützen.  Teilen Sie uns bei der Einzahlung Vor-und Nachname sowie die komplette Adresse mit. Merci!

Trauerspende

Wenn Sie sich für eine Kondolenzspende zu unseren Gunsten entschliessen erhalten Sie ca. einen Monat nach Spendenaufruf eine Auflistung der Spender mit Spendendatum und Gesamtsumme der Spenden, die zu dem Trauerfall bei uns eingegangen sind. Bitte informieren Sie uns über Ihren geplanten Spendenaufruf. Sehr gerne beraten wir Sie persönlich. Besten Dank dafür!