01. Jan 2021

Frohes neues Jahr!

Stiftung-Ersthelfer-Neujahrskarte-2021.pdf

Sehr geehrte First Responderin Sehr geehrter First Responder

Sie liegen uns am Herzen! Besten Dank für Ihren Einsatz als First Responder in den beiden Basel.

Ein prägendes Jahr liegt hinter uns. Deshalb ist es uns wichtig und ein besonderes Anliegen, Ihnen auf diesem Weg unseren Dank und unsere Wertschätzung für Ihr freiwilliges Engagement zum Ausdruck zu bringen.
Ihrem wertvollen und mutigen Einsatz ist es zu verdanken, dass wir auch in der Pandemie unter Wahrung der Selbstschutzprinzipien unser First Responder-Konzept weiterführen konnten.
Wir wünschen Ihnen, dass Ihre Vorhaben für das Jahr 2021 gelingen, und Sie Zeit finden für die Dinge, die Ihnen wichtig sind.
Wir hoffen, dass wir weiter auf Ihr Engagement und Ihre Treue zählen dürfen, damit wir auch in diesem Jahr unserem Ziel «Leben retten» gemeinsam näherkommen.
Wir sind stolz und dankbar, Sie zu «unseren» First Respondern zählen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüsse
Stiftung Ersthelfer Nordwestschweiz First Responder Team Basel-Stadt